Alex C. & Y-ass -Du hast den schönsten A.. der Welt , 2007

Nr. 1 Hits
in Deutschland der vergangenen Jahre, bis heute.
Ich begann 1956 die Reise.

wir sind im Jahr 2007 (klicke, was war da)

In diesem Jahr gab es auch folgenden Platz 1 Hit,
und zwar der  652.
16.11.2007 – 22.11.2007 
( 1 Woche/n )
13 Wochen in den Top 15

 Alex C. & Y-ass

Alex Jörg Christensen (* 7. April 1967 in Hamburg-Wilhelmsburg) ist ein deutscher Komponist, Musik-Produzent und DJ. Seinen Durchbruch als Musikproduzent schaffte der DJ Alex Christensen 1991 mit dem Musikprojekt U 96. Die Single Das Boot war sein erster Track, der es auf Platz 1 der Verkaufscharts schaffte. Im November 2007 landete er mit Du hast den schönsten Arsch der Welt auf Platz 1 der deutschen Charts. Das Lied wurde in mehreren Sprachen veröffentlicht, darunter Englisch, Französisch und Spanisch.

mehr

652 Du hast den schönsten A.. 2

Titel:
Du hast den schönsten A.. der Welt


Als Kommentar kannst Du mir sagen
wie der Titel,- oder der Blog dir gefällt.

zur Nr.1 Übersicht

zur Sammlung

zum Start

Advertisements

Ein Gedanke zu “Alex C. & Y-ass -Du hast den schönsten A.. der Welt , 2007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s