Alex C. & Y-ass -Du hast den schönsten A.. der Welt , 2007

Nr. 1 Hits
in Deutschland der vergangenen Jahre, bis heute.
Ich begann 1956 die Reise.

wir sind im Jahr 2007

In diesem Jahr gab es auch folgenden Platz 1 Hit,
der  652.
16.11.2007 – 22.11.2007 
( 1 Woche/n )
 Alex C. & Y-ass

Alex Jörg Christensen (* 7. April 1967 in Hamburg-Wilhelmsburg) ist ein deutscher Komponist, Musik-Produzent und DJ. Seinen Durchbruch als Musikproduzent schaffte der DJ Alex Christensen 1991 mit dem Musikprojekt U 96. Die Single Das Boot war sein erster Track, der es auf Platz 1 der Verkaufscharts schaffte. Im November 2007 landete er mit Du hast den schönsten Arsch der Welt auf Platz 1 der deutschen Charts. Das Lied wurde in mehreren Sprachen veröffentlicht, darunter Englisch, Französisch und Spanisch.

mehr

652 Du hast den schönsten A.. 2

Du hast den schönsten A.. der Welt


Als Kommentar kannst Du mir sagen wie der Titel, oder der Blog dir gefällt.

zur Nr.1 Übersicht

zur Sammlung

zum Start

Advertisements

Ein Gedanke zu “Alex C. & Y-ass -Du hast den schönsten A.. der Welt , 2007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s